beine an hochbett kürzen? an ikea hochbett tromsö

hochbett - (Haus, Handwerk, Möbel)

8 Antworten

Dann musst die Leiter auch noch kürzren.... Geht bestimmt, aber ob die Statik dann noch stimmt....

Wo ist das Problem. Die Frage ist ja bereits richtig beantwortet, denn mit Eisensäge, Flex und Messband oder -Stab sollte das doch kein großer Aufwand sein. Ich würde das Bett nur abbauen, damit man die Beine und die Leiter besser absägen kann. Auspassen, dass du bei der schräg stehenden Leiter richtig abmisst, markiere die Schnittstellen senkrecht am aufgebauten Bett.

ohje ich denk das wär schon aufwendig, erstens musst du die ja alle auf EINE höhe kürzen, also dass das eine bein 1 cm länger ist würd ja gar nicht gehen... ich denk das ist mega aufwendig :o und dann noch die leiter kürzen... wie hoch ist das bett denn? :)

kalr man kürzen mit einer metallsäge oder flex.

allerdinsg solltest du berücksichtigen, das du dann entsprechend wenige rhöhe unter dem bett hast

Jo mit einer Säge kann man das. Aber alle vier Beine genau gleich abschneiden sonst steht das Bett schief :D

Und was ist mit der Leiter? :/