Hochbett transportieren?

3 Antworten

Du baust es einfach komplett auseinander und baust es am Ziel wieder auf.

Vorher lädst du dir einfach bei Ikea die Aufbau-Anleitung runter, denn es wird natürlich ein altes Ikea Stora.

HotteLu  03.03.2024, 18:29

Es ist wahrscheinlich nicht von Ikea sondern ein altes Kieferhochbett. Aber auch das ist natürlich zerlegbar. Gut beim auseinanderschrauben auf die Verbinder achten, nicht, dass da einer verloren geht. Ansonsten ist das keine Kunst. Du benötigst einen Schltzschraubendreher und/oder einen Inbusschlüssen und vielleicht eine helfende Hand, die dir das eine oder andere Teil festhält, damit das Bett nicht auseinanderfällt. erst die Seitenteile losdrehen.. Ach so, besteht ja nur aus Seitenteile und Pfosten...

Du würdest es so bestimmt nicht durch irgendeine Tür oder Fenster kriegen, von daher wirst Du leider nicht drum rum kommen, es zumindest teilweises zu zerlegen.

Lass Dir doch einfach durch Freunde oder Deine Nachbarn helfen, wenn Du nicht selbst begabt bist. Das machen viele gern.

Woher ich das weiß:Hobby – vielseitig kreativ mit technischem & handwerklichem Geschick

Zusammenbrechen wird es sicher nicht, wenn es vorher noch stabil war. Und ums Auseinanderbauen wirst du nicht umhin kommen.