H&M Paket zurückschicken?

3 Antworten

Also Hermes Retouren kannst du natürlich nicht bei DHL abgeben. Meist dauert die Bearbeitungszeit 3-5 Werktage.

saraa97
Fragesteller

Kann ich die zwei sachen in einem Paket schicken oder?

prinzl1  23.01.2023, 10:32
@saraa97

Das kannst du natürlich machen und den Retourenschein wieder dazulegen

Bei Amazon geht das bedenkenlos.

Bei anderen Shops musst du in den AGBs nachlesen. Manche wollen das das ganze Paket vollständig zurückgeschickt wird.

saraa97
Fragesteller

Und wie lange dauert ungefähr bis ich mein Geld zurück bekomme?

MonaLisa557  23.01.2023, 10:34
@saraa97

Die meisten zahlen dein Geld innerhalb von 2 Wochen wieder in aus

Noch eine frage kann ich Rücksendung von Hermes bei DHL abgeben?

Du kannst das durchaus tun. Allerdings musst du dann das Porto bezahlen.