Hitler und die Zombies

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hieß das die Nazis so einiges versucht haben, ob da was dran ist findest du sicher im Präsidenten Buch der USA....die haben damals unsere Wissenschaftler mit in ihr Land genommen und unsere erforschte "Technologie" (wenn sie vorhanden war). Möglichkeit es rauszufinden: Präsident der Vereinigten Staaten werden ;)

DrDolittle  18.06.2013, 21:47

schön das ernst + ironie hier wohl doch noch einigemale eine chance hat ;-)

Danke für den Stern!

Du guckst zu viele Hollywood-Filme...

Ja, die haben so einiges probiert. Sie wollten auch Männer schaffen, die hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder und flink wie ein Windhund sind. Das ist aber schiefgelaufen

Wenn man die Nazis heute sieht, sind sie oft fett wie Nilpferde, schwabbelig wie Wackelpudding und kurzatmig wie Asthmatiker.

Das Projekt mit den Zombies hat vielleicht besser geklappt. Schau dir die Familie Munster an, und dann Beate Zschäpe...

Das ist eines der vielen "Märchen", die im Netz kursieren.

Gruß, earnest