Ich suche den Namen dieses Horrorfilmes

3 Antworten

In dem Film rückt ein Sqoud in einem verlassenem Gebiet zu einem Nazibunker vor.Alles ist ruhig und sie können leicht in den Bunker eindringen.Sie finden dort den Körper eines Blassen sehr alten Mannes.Die Soldaten finden eine Art Mschine die sie ausversehen einschalten.Ab da passieren Nachts immer seltsamere Angriffe auf den Bunker.Bald kommt heraus dass es eine Art Nazizombies sind die den Bunker angreifen.Die Nazizombies rücken Nacht für Nacht immer weiter vor und töten Einen nach dem Anderen.Sie finden heraus dass die Aperatschft diese gestalten zum Leben erweckt hat und versuchen die Maschine wieder aus zu schalten aber scheitern.Am ist der gesamte Sqoud tot und es kam heraus dass der Man im Bunker der deutsche General war.Nun zu dem Film Outpost-Black Sun.Dieser Film spielt im selben Bunker mit den selben Nazizombies.Ei Sqiud hat den Auftrag in den Bunker einzudringen und mit einem EMP die Maschine lahmlegen und die unsterblichen Nazizombies dann zu töten.Es wahr sicher der selbe Bunker,die selben Nazizombies.der selbe General,und die gleiche Maschine wie in dem Film von dem ich den Namen suche

Hi, ich kenne nur einen Nazi-Zombie Film, der heißt "Dead Snow" kannst ja bei Youtube den Trailer gucken, ob er das ist. Hab den Film selbst nie gesehen.