weiss jemand wie der film heisst (auftragskiller)?


05.01.2024, 15:20

achja die Frau wurde von ihm mit einem Schwert umgebracht, und sie ist in einen Pool gefallen.


05.01.2024, 15:31

btw Accident Man

1 Antwort

Chatgpt:

Es scheint, als ob du nach dem Film "Shoot 'Em Up" suchst, der im Jahr 2007 veröffentlicht wurde. In diesem Actionfilm spielt Clive Owen die Hauptrolle als Smith, einen Mann mit einer mysteriösen Vergangenheit, der sich in eine Verschwörung verwickelt sieht.

In "Shoot 'Em Up" wird Smith in eine Situation verwickelt, in der er einer schwangeren Frau hilft, und gerät dabei in eine Reihe von Schießereien und Actionsequenzen. Der Film enthält viele übertriebene Actionmomente, einschließlich einer Szene, in der ein Charakter jemanden vom Balkon eines Hochhauses schubst.

Die Beschreibung der Gruppe von Auftragskillern und ihrer spezialisierten Fähigkeiten könnte auch zu einigen Elementen des Films passen. Wenn dies nicht der gesuchte Film ist, könnte es hilfreich sein, weitere Details zu liefern, um die Suche zu verfeinern.

helferlein0301 
Fragesteller
 05.01.2024, 15:18

du wirst mir das nicht glauben, aber das hat Chatgpt auch zu mir gesagt, und Nein leider nicht.

1
Chrisraz  05.01.2024, 15:23
@helferlein0301

....also wenn du deinen Text bei ChatGPT reingehaun hast und er ihn im Grunde auch einfach reingehauen hat würde ich eher nicht glauben, wenn etwas anderes bei rauskäme xD

0
helferlein0301 
Fragesteller
 05.01.2024, 15:26
@Chrisraz

ich weiss halt nicht was ich noch schreiben soll. Ich habe fast den ganzen Film erklaert.

0
helferlein0301 
Fragesteller
 05.01.2024, 15:32

btw Accident Man

0