Härtester Horrorfilm den ihr je gesehen habt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Resident Evil

Dawn of the Dead

28 Tage später

28 Wochen später

Rec 1,2

Quarantäne 1,2

Die Horde

flemeth20  05.06.2012, 23:07

Hey, danke für den Stern ^^

[●REC]([●REC]2 und [●REC]3), 28 Days Later und auch 28 Weeks Later, Resident Evil(Apocalypse, Extinction, Afterlife und Retribution), Die Horde, Die,,Zombie,,-Teile, Quarantäne 1 und 2, The Walking Dead(TV-Serie), Ein Zombie hängt am Glockenseil und naja-Was dir sonst noch so einfällt!;-)

es ist nicht wirklich ein Horrorfilm aber Zombies und Blut gibts alle male wenn so was für dich auch oke wäre empfehle ich Resistent Evil .. es gibt 4 Filme davon und im jeden gibt es Zombies und andere Zombietiere oder was das genau ist

die härtesten die ich gesehen habe sind alle keine zombiefilme :D aber versuchs doch mal mit "Re-Animator", "Return of the living dead", "Braindead" oder "Planet Terror".

es gibt eine richtig geile serie namens "the walking dead"

HardRockEagle
Fragesteller

ja, die hab ich auch schon gesehen. echt geil ;:DD