Hintern im gesicht?

4 Antworten

Also wenn du meinst das er dich mit dem Hintern "schubst" :D dann weiß ich was du meinst... ^^ macht meine Große auch öfters, wenn die Kleine ihr zu aufdringlich wird oder zu wild, dann dreht sie sich auch und drückt sie mit dem Hintern quasi weg. :) Also wie gesagt, unsere macht das, wenn ihr das Spiel zu wild wird und sie die Kleine etwas auf Abstand bringen möchte, ob das bei deinem Hund den gleichen Hintergrund hat weiß ich natürlich nicht ^^  LG

dogloverqooi
Fragesteller

also meiner will dann immer mehr und wilder spielen

Habe gerade im Buch hundeverhalten gelesen das es genau das Gegenteil bedeutet von dem was hier geschrieben wird, nämlich das es Zuneigung bedeutet.

dogloverqooi
Fragesteller

darf ich fragen wie dass Buch heißt ich würde meinen hund gern besser verstehen :) danke schon mal im voraus

Pepper1986  25.08.2015, 20:17

Es heißt hundeverhalten von Barbara Handelman.

Welche rasse? Einige Hunde benutzen ihren Körper um z.b. Schafe weg zutrücken.

dogloverqooi
Fragesteller

er ist ein kleiner mischling aus Spanien

Damit will er dir wohl zeigen, wo du ihn.... kannst (du weißt schon)

dogloverqooi
Fragesteller

sicher? danach will er immer meine hand schnappen

horsees  26.08.2015, 18:09

dogloverqooi, ein wenig leichtgläubig bist du auch gar nicht... das ist ein wenig peinlich