Hillllffffeeeee! Ich habe kein Speicher mehr auf mein Smartphone?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 88%
Nein 13%
Ja 0%

5 Antworten

Anderes

Wenn das Handy Speicherkarten unterstützt, dann eine kaufen und einlegen. Danach Sachen wie Fotos, Videos (falls vorhanden) auf die Speicherkarte verschieben oder kopieren und dann vom Festspeicher löschen. Ansonsten Apps, die viel Speicherplatz brauchen löschen oder solche Apps, die nicht mehr benötigt werden.

Anderes

Hallo,

erst mal schauen was so viel Speicher Frisst und eventuell mal ausmisten... vielleicht sind 50gb schrott der weg kann?

Anderes

Speicherkarte einsetzen, Fotos und Dateien auf PC oder in einer Cloud sichern und dann auf dem Smartphone löschen, nicht benötigte Apps löschen, Cache löschen...und ZACK ist wieder diel Speicherplatz da!

Anderes

Kommt auf's Geld an....

msn kann sich auch erst mal Zeit nehmen und das Smartphone "aufräumen".
Hast du noch Ünnötiges drauf? Fotos, Videos.... erstmal alles löschen. Oft sind das einige GB die dann frei werden.

Anderes

Fotos und videos kannst du alle zur app google fotos hinzufügen und alles aus der normalen galerie löschen

dann hast du direkt viel weniger verbraucht

und unnötige apps deeinstallieren