Hilft euch Nutella oder Süßkram, wenn ihr unglücklich seid?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt mir, aber es hilft mir nicht wenn ich unglücklich bin.

Ja

Hi💗

Ja weil wie gesagt ist Schokolade „Nervennahrung“ und ich mag Schokolade sehr und es tröstet mich immer 💗

Schokolade und ich sind so=🤝💗🫶🏻

Bei dir?🍀

LG Hanzade2011🤗🫶🏻💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
Ja

Ja, leider. Mir ging es mal nicht gut und hab meine Sorgen "weg gegessen". Endergebniss waren 15 kg mehr auf der Wage. Würde ich nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Manchmal hilft mir Schokolade, wenn ich traurig bin und manchmal nicht, jedoch esse ich generell sehr gerne Schokolade, vor allem Zartbitterschokolade von Lindt oder Läderach.

LG:)

Nein

Süßkram finde ich allgemein nicht lecker. Schmeckt mir nicht und ich bekomme Bauchschmerzen.

Unglücklich zu sein gehört zudem zum Leben dazu. Es ist besser, wenn man seine Gefühle nicht "abstellt/verdrängt", sondern Leid aushalten lernt.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung