Habt ihr regelmäßig Nutella im Haushalt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

12 Antworten

Nein

Da kannst Du ja froh sein - man muss sich je nicht jeden total überteuerten Abfall aus der Werbung reinwürgen.

Nein

Meine Eltern erlauben es mir nicht :/

Nein

Früher gab es Nutella in unserem Haushalt. Seit vielen Jahren aber gar nimmer. Ich mag es nicht mehr.

Ja

Marmelade, Honig, und halt auch ein Glas Nutella.

Wenn ich am Wochenende Lust auf Frühstück habe, gehe ich nur zum Bäcker und mache keine Weltreise. Also ist das konsequenterweise auch immer da.

Ja

Nutella nicht direkt, aber "Duo Schoko Creme" von jeden Tag.