Hilfe,habe Haare abgeschnitten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Samtpfote,

ich würde keine Kopfbedeckung tragen und so auf die Straße gehen. Sooo schlimm sieht das gar nicht aus und ich glaube nicht, daß sich jemand deswegen nach dir umdreht.

Selbst wenn, es sind nur Haare....((-:

Samtpfote1983
Fragesteller

Danke deine Antwort beruhigt mich etwas

Schnell zum Friseur gehen oder notfalls selbst eine ansehnlichere Frisur schneiden.

Ok, der Haircut ist misslungen. Kein Problem. Geh zum Frisör und lass dir einen Buzzcut verpassen. Danach wächst alles nach, dann kannst du neue Styles ausprobieren. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung