Welche Star Trek Schiffe sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Enterprise Picard die dritte glaube ich 67%
Deep Space nine 33%
Enterprise kirk die zweite 0%
Enterprise Archer die erste 0%
Voyager Chainway 0%
Orvel 0%

2 Antworten

Deeps Space 9 ist kein schiff sondern eine Raumstation. XD

Generell mag ich so ziemlich alle schiffe aus star trek.

Ansonsten mag ich die Miranda Klasse sehr. Die Reliant auf der Kahn flog ist z.b. eines dieser schiffe.

Die Intrepid klasse (die voyager) finde ich vom aussehen her ziemlich gut.

Und ich mag die Bird of Preys der Klingonen.

Enterprise Picard die dritte glaube ich
Die Enterprise NCC-1701-D

Das war die Fünfte. Sie hatte so ein wohnlichen Touch. Da fühlt man sich wie daheim. Auch klasse Verarbeitung und schöne Details bei der Möblierung. Der Stuhl von Picard auf der Brücke: Man sitzt auf den Rippen und nicht auf der Wirbelsäule. Die wird ausgespart. Und viel Holz im Innenraum. Ein Naturstoff, den man im Weltraum nicht erwartet hatte. Insgesamt eine klasse Inneneinrichtung und Innenarchitektur. Nur aussen, war sie nicht unbedingt schön. Das sind sie aber alle nicht. Sehen aus wie Untertassen mit einem Wurmfortsatz.