Was haben die uniformen bei Star Trek Voyager zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind unterschiedliche Arbeitsbereiche 

Bei Star trek Voyager, Deep Space Nine, The next Generation ist es so :

Rot : Kommando, Navigation

Gelb : Sicherheit, Technik, OPS

Blau : Medizin, Wissenschaft, Psychologie 

Bei Star trek Raumschiff Enterprise (Originale Serie) und Enterprise wir Rot und Gelb getauscht