Hilfeeee meine Katze faucht?

7 Antworten

Wir haben eine Katzendame, eigentlich sehr lieb, hat auch mal Unfug im Kopf, ist Sterilisiert. Jetzt ist sie 4 Jahre, 2 Jahre lang bin ich nie angefaucht worden. Doch seit letztem Jahr, wenn Madam schlechte Laune hat faucht sie mich auch schon mal an, wenn ich sie streicheln will. Sind halt auch sehr eigenwillige die kleinen Tiger.

Katzen fauchen auch, wenn sie Angst haben. Die Geschichte mit dem Wasser und dem Festhalten hat deinem Kater Angst gemacht.
Aber Kastrieren wär jetzt eine gute Idee. Darf er nach draußen? Wenn nicht, würde ich mir eine zweite Katze dazu holen.

Du hast da einen halbstarken Kater, der gerade rausfindet, was er machen kann und was nicht. Dann machst du auch noch was mit ihm, das ihm nicht gefällt und wunderst dich, daß er faucht?

Und was den Weihnachtsschmuck betrifft: du hängst was neues, glitzerndes vor seine Nase und erwartest, daß nichts passiert? Dafür ist eine Katze das falsche Haustier.

Beschäftige dich vielleicht mal mit Katzen im Allgemeinen. Du beschreibst recht normale Dinge.

Hasst mich meine Katze?

Ich habe meine Katze Mia schon seid sie 6 Wochen alt war. Sie spielt immer nur mit mir. Wenn ich schmusen will dann geht sie immer weg sie hat mit mir noch nie geschmust sie is schon 5 Monate. Hasst sie mich?

...zur Frage

fehlt meiner katze was?

hallo meine katze abby war eigentlich nie besonders verschmust hatt sich nur selten zu mir gelegt aber die letzten 2 tage kann ich mich nirgends hin setzen ohne das sie mir auf dem schoß sitzt kann es ein das sie krank ist ?

...zur Frage

Warum ist meine Familie asozial?

Hallo Menschen!!

Ich brauche nochmal eure Hilfe: Ich heiße Mara und bin 11 Jahre alt und gehe in die sechste Klasse auf einem Gymnasium. Ich musste schon oft hören, das meine Familie assozial ist, weil meine Eltern sechs Kinder haben: Mich Mara (11), meine Schwester Emilia (13), meine Schwester Charlotte (4), mein Bruder David (6), mein Bruder Martin (12) und meine Schwester Jenny (2) Ich fasse Zusammen: Ich (11) Emilia (13) Charlotte (4) David (6) Martin (12) Jenny (2)

Mein Vater ist ein Arzt und meine Mama Busfahrerin. Sie sind zwar beide sehr streng aber tun alles für Uns. Wir wohnen in einem schönen Haus in einem Dorf am Rand von einer Stadt. Neulich war eine Freundin von Emilia da und sie sagte, das wir assozial sein. Das das auch die anderen hier im Dorf sagen. Sie findet es unnormal, das Emilia und ich uns ein Zimmer teilen müssen, dabei finde ich das nicht schlimm. Ich liebe meine Schwester und Mama und Papa teilen dich auch ein Zimmer. Wieso also nicht Emilia und ich? Ich verstehe die Menschen nicht. Wieso sagen sie so gemeine Sachen? Ich komme in meiner Klasse eigentlich mit jedem zurecht, aber Emilia und auch Sebastian haben Probleme. Viele sagen, das eine Familie mit sechs Kindern nur vom Staat lebt und Kindergeld wollen. Was soll das heißen? Ich bin traurig deswegen. Die meisten meiner Freunde sind Einzelkinder oder haben nur ein Geschwisterkind..

Warum sind wir also assozial?

...zur Frage

Katze von mir fernhalten?

Hallo ich lebe mit meiner Freundin und ihrer katze in einer Wohnung. Leider mag ich keine Katzen und ich möchte nicht das die katze sich an mir reibt und schmusen will ich hasse das, habe schon versucht mit Wasser anzusprühen wenn sie es tut ohne Erfolg. Selbst wenn ich in einen anderen Raum gehe folgt sie mir, ich füttere sie nicht. Hab sie auch schon angefaucht bringt aber auch nichts 😅

Wie signalisieren ich ihr das sie in meiner Nähe nichts zu suchen hat ohne sie aus der Wohnung zu werfen, das muss doch gehen ?! Im Wolfsrudel klappt das ja auch der rangunterste würde niemals mit dem rangobersten kuscheln, oder irre ich mich.

...zur Frage

Körpersprache wenn Frauen auf Schoß sitzen?

Was will eine Weibliche Person damit andeuten wenn sie sich spontan auf mein Schoß setzt ? Mir ist es des öfteren schon passiert, nur konnt ich bisher die Situation nie wirklich verstehen.

...zur Frage

Wie erreiche ich, dass meine Katze auf meinem Schoß sitzt?

Meine Katze (BKH) ist jetzt fast ein halbes Jahr alt. Sie ist total zutraulich und hat auch keine Angst vor Fremden,jedoch will sie nicht auf meine Beine und auch nicht auf die meiner Familie länger als 5 sec. bleiben. Ich würde mir wünschen dass sie sich selbstständig auf meinen Schoß setzt. Wie soll ich dass anstellen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?