Hilfee, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mit einem Rasierer wird es genauso schmerzhaft. Es gibt Enthaarungscreme, die ist schmerzfrei und einfach anzuwenden. Unangenehm kann es nur werden wenn die Haare nachwachsen und du Socken trägst. Das ziept dann ein wenig.

Aber eigentlich gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen. Körperbehaarung ist menschlich. Egal ob Mann oder Frau

Es gibt glaube Creme und allgemein zeug dafür dein haut bisschen drauf vorzubereiten, kannst es ja mit sowas probieren