Süchtig nach achselhaare zupfen

4 Antworten

Ich denke nicht, es kann sogar von Vorteil sein, wenn du auf haarlose Achseln stehst. Die Wurzeln werden nämlich schwächer mit der Zeit und es könnte passieren, dass die einzelnen Härchen an manchen Stellen nicht mehr nachwachsen. Aber trotzdem solltest du dir besser einen anderen Zeitvertreib suchen, kommt nämlich sicher nicht so gut an, wenn dich mal jemand dabei sieht!

warum sollte das gefährlich sein^^ nein is es nicht, mach ruhig weiter. aber halte danach mal die finger unters waschbacken.

ja! sehr sogar! wenn mich nicht alles täuscht, steht da strafe nicht unter drei monaten drauf! pass auf, dass die achselpolice dich nicht drankriegt... : P

naja nich grade gefährlich aber wie wärs wenn du sie einfach rasierst?! is sowieso besser als frau!