Hilfee: hab ich die Bestellung aufgegeben oder nicht?

2 Antworten

ich kenne Klarna nicht, aber prüfe ab Mo. ob das Geld abgebucht wurde. Die Bestellung kannst Du ohne weiteres stornieren, mach das gleich am Mo dann wird nichts rausgeschickt. Alles kein Thema, kümmere Dich einfach drum am Montag und gut ist.

Nagisa34
Beitragsersteller

Echt kann man das noch stornieren?

verreisterNutzer  01.05.2022, 17:41
@Nagisa34

Ja, Internetbestellungen kannst Du ohne Probleme stornieren, oder die Produkte zurücksenden, musst dich bloß an die Fristen halten. Ausnahme sind digitale Güter zB ein Spiel aus dem Playstore.

also keine Panik!

Wenn du wirklich was bestellt hast, kriegst du von Klarna eine Bestellbestätigung. Hast du keine Mail erhalten, hast du auch nichts gekauft.