Hilfe wie kann ich mich besser ausdrücken ( Text besser formulieren)?

3 Antworten

Nach den Sommerferien haben wir zwei neue Kinder aufgenommen, die 9 Jahre alt sind.

..., die beide 9 Jahre alt sind.

also ich finde das gut genug.

Bitte den Fallfehler noch ausbessern

in der Tagesgruppe nehmen wir Anton als ein aufgeweckteN und phantasievolleN JungeN wahr, der SICH AUF eine humorvolle Art präsentiert.

Anton ist zurzeit mit acht Jahren der Jüngste in der Tagesgruppe und hatte Schwierigkeiten, Anschluss bei den älteren Jungen zu finden. Nach den Sommerferien haben wir zwei neue Kinder aufgenommen, beide 9 Jahre alt. Mit diesen beiden Jungen versteht er sich gut und es entwickelt sich langsam eine Freundschaft. Anton findet allmählich seinen Platz in der Gruppe.

In der Tagesgruppe nehmen wir Anton als einen aufgeweckten, phantasievollen Jungen wahr, der eine humorvolle Art präsentiert.