Bodenturnen mit 14?

3 Antworten

Also ich habe mit 12 angefangen aber da war ich auch schon mega gelenkig aber so gesehen ist es nie zu spät mit etwas Krafttraining und stretchen geht das schon :)

LG Lissy

Es wird immer bessere und schlechtere geben das ist in allem so.Wenn du Spaß an dem Sport hast warum nicht?Mit 14 ist man doch noch jung und beweglich.Nichts gegen 40 jährige aber dann würde ich es auch nicht mehr machen.

Hallo

Ich würde angefangen wenn du Bodenturnen gerne machst. Du kommst wenn du dich anstrengt und mit einbischen Talent, sicher schnell in die "Bessere" Gruppe.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung