HILFE! Ungeziefer im Bad. Was tun?

3 Antworten

Hey, ist das ein bisschen spät aber mein freund und ich haben genau das selbe Problem.. weisst du vllt noch wie ihr die weg bekommen habt? Ich habe heute die komplette dusche mit chlor reiniger sauber gemacht und will jetzt gucken ob es morgen besser ist..wäre froh um eine Antwort.

Du hast schon alles versucht - ich würde einen Kammerjäger holen, wenn nichts hilft. Das ist der Fachmann für sowas.

Würmer Badezimmer

Hallo habe seit einigen Tagen so kleine braune ca 1 cm große dünne Würmer im Bad entdeckt. 2 am Waschbecken einer am Wickeltisch einer am Boden. Täglich 1-2 Würmer und vor Ner Woche zwei Weise Maden/ Larven im Bad krabbeln sehen. Was könnte das sein? Habe Fliegengitter u keine Motten oder Fliegen entdeckt

...zur Frage

Wie beseitigt man kleine schwarze fliegen die in der Dusche sind?!

Hallo ,als ich heute duschen gehen wollte hatte ich bemerkt da überall viele kleine schwarze fliegen in meiner dusche sind ich habe keine ahnung wieso vielleicht liegt es am abfluss wenn ja wie soll ich ihn reinigen das diese fliegen weg gehn und nich mehr wieder kehren ??? helft mirrr :......

...zur Frage

Was hilft gegen diese Motten ?

Sie sind ca 2 cm groß & gehen nicht an kleidermotten pheromonfallen. An unseren Kleidungsstücken haben wir auch nichts gefunden, was auf Motten hindeutet. Vermutlich sitzen sie in der Wand Verkleidung. Was kann helfen ? Wer hat Erfahrung ?

...zur Frage

was hilft schnell gegen Motten und Larven?

ich habe in meinem Zimmer Motten entdeckt! Habe für ca. 4 Wochen in einem anderen Zimmer in meinem Haus 'gewohnt' und danach bemerkt, dass sich in meinem altem Zimmer Motten befinden. Es waren ca. 10 Stück, hab sie alle umgebracht und (leider) festgestellt, dass ich eine Packung offene Kekse habe und ein Lebkuchenhaus, das ich eigentlich aufheben wollte, an dem und neben dem viele kleine Punkte waren, ich nehme an Eier. Hab alles sofort beseitigt und sauber gemacht, aber Motten legen ja in alle kleinsten Ritze Eier, an die man nicht rankommt... Das war vor 4 Tagen. Vor 3 Tagen hab ich die letzte Motte gesehen, seitdem nichts mehr. Heute morgen habe ich jedoch eine krabbelnde Larve in einer CD Hülle gefunden... Ich ekel mich sehr vor den Dingern und suche somit nach einer schnellen Hilfe gegen die Larven und Motten. Von Schlupfwespen habe ich schon was gehört aber die kosten um die 30€ was ich sehr viel finde. Gibt es ein Spray oder so das nicht gesundheitsschädlich für mich ist und auch Larven tötet? (nehme an Lebensmittelmotten, sehen auch so aus)

...zur Frage

Käfer/Fliege?im?Bad?Hilfe?

Hallo Ich habe seit zwei Jahren immer zur dieser Zeit das selbe Problem. In meinem Bad sind klein Fligen oder käfer ich weiß nicht was das ist. Sie sind sehr sehr klein und schwarz. Ich habe 2 verschiedene Exemplare angehängt. Abends fallen sie besonders auf da es dunkel ist und ich das Licht an haben. Ich töte fast jeden abend 10-20 von Ihnen und es ekelt mich sehr :( Habe auch schon alles abgesucht aber nie etwas gefunden. Was soll ich machen? Ich hoffe jemand kann mir helfen

Infos: Dachfenster, Altbau, Bad sehr sauber.

...zur Frage

Kleine Fliegen/ Motten in der Küche?!

Hallo,

ich habe seit gestern in der Küche so kleine schwarze Fliegen oder Motten.

Es sind KEINE Fruchtfliegen/Trauermücken oder Getreidemotten/Speichermotten!!!

Ich bin echt überfragt. Es sind nicht viele. Vllt 10 Stück (hin und wieder töte ich auch die ein oder andere). Sie fliegen kaum und sitzen vor allem einfach an der Wand (sprich, sie haben sich auch nicht auf meinem Obst breit gemacht). Außerdem scheinen sie ihre Flügel von sich zu strecken. Kleine dicke Flügel.

Hatte schonmal jemand ein Problem mit solchen Viechern oder kann mir wenigstens sagen, wie die heißen? Hab bei google schon alles durch, aber finde diese Spezies nicht und frage mich, woher die kommen und was ich gegen die tun kann.

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?