Schwarze ovale (Vermute Eier) im Bad gefunden?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Eier oder was auch immer :/ - (Ungeziefer, Schädlinge)

2 Antworten

Hey WhiteF00x,

diese Dinger hatte ich im letzten Jahr in der Küche. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um irgendeine Fliegenart handelt. Im Stadium davor sind sie noch weiß und können sich fortbewegen. Schau' am Besten unter jedem Schrank und in jeder Nische nach. Ich habe sie damals alle entfernt und dann gründlich mit Essigreiniger geputzt. Viel Erfolg bei der Bekämpfung!

WhiteF00x 02.07.2017, 19:55

Vielen danke auch an dich für die schnelle Antwort den tipp mit dem essigreiniger werde ich mir merke.

1

Das sind handelsübliche Fliegen.

WhiteF00x 02.07.2017, 19:50

Wirklich normale fliegen 😅??

0
FuzeIt 02.07.2017, 19:51

Ganz wirklich. Entsorg sie und gut is.

1
WhiteF00x 02.07.2017, 19:53
@FuzeIt

Vielen dank ey was ich mir ein kopf gemacht habe 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?