Massenweise dicke Fliegen an Hauswand - Hilfe

4 Antworten

Häng Fliegengitter in die Fenster damit sie wenigstens draußen bleiben. Sonst kannst nichts tun.

Rufe am besten einen Kammerjäger. Der kann dir weiterhelfen. Meist gibt es ein Spray was auf die Wand kommt wodurch die Insekten weg von der bleiben.

Die Hauswand ist meist wärmer als die Umgebung und Insekten (also auch Fliegen) brauchen Wärme,

geflügelte Ameisen sinds nicht ?

An der Decke krabbeln ständig längliche Würmer - was ist das für einer, woher kommt er, ist das Ungeziefer und wie werden wir die Plage wieder los?

vorwiegend finden wir die Würmer im Badezimmer

...zur Frage

Ist das eine Stechmücke? Wann ja was für eines?

Hallo, gestern Abend würde ich von einem mir unbekanntem Insekt attackiert. Ich frage mich seither ob das eine normale Stechmücke ist oder doch etwas anderes.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mit jemand sagen kann was das für ein Tierchen ist.

Anbei natürlich Bilder zur Identifizierung

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Stubenfliegen her?

Tatort Küche. Am Fenster sind zwei Fliegen, klassische Stubenfliegen, nicht gerade klein. Diese sind irgenwie schlapp und lassen sich sehr leicht fangen, also gedacht getan. 30 Minuten später wie aus dem Nichts wieder 2 neu Fliegen am Fenster. Am Heutigen Tag ca. 10-15 Fliegen. ABER alle Fenster im Haus sind wegen des warmen Wetters geschlossen. Frage: Wo könnten die herkommen? Können die irgendwo in dieser Größe Schlüpfen. Aus dem Abfluss, wie entstehen solche Fliegen?

...zur Frage

Was sind das für kleine Fliegen, die nachts aus der Decke krabbeln?

In meiner Zimmerdecke habe ich ein Loch in der Deckenleiste. Nun kommen jede Nacht Hunderte kleiner Fliegen aus diesem Loch. Weiss jemand was das für Viecher sind und was die da machen? Könnte vielleicht ein totes Tier auf dem Dachboden liegen?

...zur Frage

Fliegen Ungeziefer in der Wohnung 2?

Hallo in meiner Wohnung sind solche lauter fliegen. Ich weiß nicht wo die herkommen. Jeden Tag aufs neue mindest 30 Stück. https://ibb.co/dx4oFQ kann mir jemand sagen was das ist und wie ich diese Viecher wegbekomme?

...zur Frage

Was sind das für viecher / ungeziefer / Krabbeltierchen ?

Habe eben beim öffnen des dachfensters gesehen, das da so komische viecher sind, die können schnell krabbeln und sogar ca 10 cm springen! Weiß nur nicht was das für dinger sind, kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?