Ungeziefer in der Wohnung - HILFE!

Ungeziefer - (Ungeziefer, Larven)

2 Antworten

sieht aus als wären das eine Art Asseln. Die findet man normaler weise häufig in Kellern oder sehr alten, heruntergekommen Häusern... Als mal nen gründlichen Hausputz machen :)

ständiger Hustenreiz durch Ungeziefer in der Wohnung?

Ich habe schon seit Wochen so kleine Motten in der Küche (glaube es sind Lebensmittelmotten) obwohl ich einmal die Woche gründlich die Küche putze und auch regelmässig Lebensmittel aussortiere die verfallen sind. Ich bekomme diese Viecher nicht los. Ich habe seit Wochen auch ständig trockenen Hustenreiz und habe gehört, dass es auch durch die Viecher in der Wohnung hervorgerufen werden kann - Kann das sein? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kleine Ungeziefer im Bad

Hi, wir haben heute kleine Insekten bei uns am Spülkasten vom Klo gefunden. Sie sehen unter der Lupe wie Zecken aus, sind aber miniklein (1mm). Weiß jemand was das für Insekten sind? Und wie wird man die Viecher los?

Dankeee schonmal

...zur Frage

Hilfe Ungeziefer im Haus?

Huhu ihr lieben,

Ich hatte vor zwei Wochen eine kleine schabe?! Käfer?! Im Schlafzimmer.... Leider sind wir überfragt um was es sich handelt. Heute habe ich dann einen ganz anderen Käfer gefunden im Flur. Dieses Mal größer und es sieht mir eher nach einem Falter aus. Vielleicht kann mir ja jemand helfen um was für Tiere es sich handelt und ob ich handeln muss. Vorher hat hier leider ein Messi in der Wohnung gewohnt und jetzt hab ich natürlich ein unwohles Gefühl...

...zur Frage

Fliegen Ungeziefer in der Wohnung 2?

Hallo in meiner Wohnung sind solche lauter fliegen. Ich weiß nicht wo die herkommen. Jeden Tag aufs neue mindest 30 Stück. https://ibb.co/dx4oFQ kann mir jemand sagen was das ist und wie ich diese Viecher wegbekomme?

...zur Frage

Kleine Larven in der Wohnung?

Ich finde in letzter Zeit immer diese kleinen Larven in meiner Wohnung. Sie sind nie grösser als 1cm und immer gräulich. Weiss wer von euch was das sein kann und wo die meistens leben? Kann nicht rausfinden woher die alle kommen...

...zur Frage

Larven im Wohnzimmer!?

Gute Nacht/morgen Leute. Ich habe gerade auf dem Boden 3 kleine Larven entdeckt. Von wo kommen diese Viecher ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?