Ungeziefer in der Wohnung - HILFE!

Ungeziefer - (Ungeziefer, Larven)

6 Antworten

Es sind sehr kleine Viecher, nur mm groß. So wie es aussieht sind sie in der ganzen Wohnung.

Vorhin habe ich eins im Badezimmer an der Wand, über der Tür gefunden. iiiii Es heißt ja, Backpulver hilft gegen Silberfischchen. -Vielleicht auch bei den Viechern?

sieht aus als wären das eine Art Asseln. Die findet man normaler weise häufig in Kellern oder sehr alten, heruntergekommen Häusern... Als mal nen gründlichen Hausputz machen :)

Das sind Larven von Wollkrautblütenkäfern, die machen mich auch fertig.

Kakerlaken?

Bild:

http://www.allmystery.de/dateien/60967,1299183197,kakerlaken_cucaracha_gran_canaria.jpg

Hierfür gibt es spezielle Gifte (Spaydose)

Is das Haus komplett befallen: Kammerjäger beauftragen oder (besser-): Neue Wohnung suchen! (sind aus Ritzen & Hohlräumen kaum endgültig auszumerzen).