Fliegen Ungeziefer in der Wohnung 2?

Fliegen in der Wohnung - (fliegen, Ungeziefer)

4 Antworten

Sieht nach normaler Hausfliege aus. Sie sind ja draußen überall. Wenn Du die Tür oder das Fenster öffnest, fliegen sie herein. Du kannst sie mit Ungezieferspray beseitigen, besser ist aber das Fenster mit Fliegengage abzusichern.

Moin, mein Freund.

Sowas gibts in unserem Haus auch, und ich und meine Eltern behelfen uns ganz einfach mit der Fliegenklatsche der (Achtung Schleichwerbung xD) Marke: OBI Baumarkt. Das wirkt immer und 100 %ig.

LG, Lisa

Ybodonele  22.07.2017, 21:51

Gibt aber hässliche Flecken auf der Tapete ;-)