Hallo.

Ist schon etwas älter, aber naja.

Ich habe am 02.04.2015 etwas bestellt, einen Gratis-Artikel. Man muss nur die Versandkosten bezahlen.

Ich hatte zuvor auch schon mal was bestellt, war eigentlich bis dahin sehr zufrieden.Nur jetzt lassen die mich irgendwie ein wenig hängen.

Als ich noch Neukunde war, ging alles sehr schnell und problemlos!

Der bestellte Artikel vom 02.04.2015 (der erst am 09.04.2015 auf den Weg gebracht wurde) ist bis heute nicht angekommen…..

Und dann habe ich denen eine Nachricht zukommen lassen, dass bei mir nichts angekommen sei.Jetzt haben die es nochmal in Auftrag gegeben…

Komischerweise steht jetzt unter meinem Konto „Rücksendungen/ Reklamation“ Status: Postvermerk: „Annahme verweigert“ –was soll das denn jetzt wieder heißen?

Ich war die ganzen letzten Tage zu Hause.

Nichts kam, ich habe auch nichts „verweigert“.

Schön dass ich vor kurzen auch eine nette E-Mail bekommen habe, dass ich noch nicht überwiesen habe. Dabei habe ich den Artikel noch gar nicht erhalten! Warum soll ich dann schon bezahlen? (Auch wenn es nur 6,90 sind) Ich habe immerhin auf Rechnung bestellt, weil ich dachte es würde superschnell gehen und wenn ich mal nicht da sein sollte könnte es beim Nachbar abgegeben werden.

Verwirrung hoch 5!!!

...zur Antwort

Hallo. Ist zwar schon etwas her.....

Hear kann das.

Hier gibt es eine Demo: www.heise.de/download/hear-1163539.html

Virtual Cable: Einfach mal bei Google suchen. ("Virtual Audio Cable")

In den Eigenschaften vom Mikro unter "Abhören" Hear auswählen. In Hear kann dann das Virual Cable, z.B. "Line1" ausgewählt werden.

Die Stimme des Mikros geht dann über Hear und kann beliebig angepasst werden.

Leider sind beide Programm nicht kostenlos :(

...zur Antwort

Ich schreib einfach mal hier rein, auch wenn schon ein paar Tage älter :D

Such jetzt auch einen Simulator, weil wir in der Schule mit diesem Lego Roboter arbeiten. Doch leider habe ich so einen nicht, aber möchte/ muss zu Hause trotzdem programmieren und testen...

Ich habe das gefunden: http://schuelerlabor.informatik.rwth-aachen.de/simulator

Doch das liest keine Daten vom LEGO MINDSTORMS NXT 2.0 Poragmm!

Bräuchte es dingend

...zur Antwort

Es sind sehr kleine Viecher, nur mm groß. So wie es aussieht sind sie in der ganzen Wohnung.

Vorhin habe ich eins im Badezimmer an der Wand, über der Tür gefunden. iiiii Es heißt ja, Backpulver hilft gegen Silberfischchen. -Vielleicht auch bei den Viechern?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.