Hilfe S*x auf Klassenfahrt was jetzt?

3 Antworten

Kann schon sein. Auch wenn sie ihre Periode noch nicht hatte, kann sie schwanger werden. Du musst mit ihr reden, immerhin steckt ihr da jetzt beide drinnen.

Wenn du dich nicht traust es deinen Eltern zu sagen, kannst du vielleicht zu einer anonymen Beratungsstelle gehen. Oder du rufst mal bei "Nummer gegen Kummer" an, da es dich scheinbar sehr belastet.

Jeremii2006
Fragesteller

Fu*k was jetzt kann man schon bei 12 jährigen mädchen so einen Test machen und gibt mir wenn ja ein Laden so etwas

summersweden  22.04.2018, 01:38
@Jeremii2006

Ja, man kann einen Schwangerschaftstest auch schon mit 12 machen. Und auch in deinem Alter bekommt man sowas in der Apotheke. Vielleicht nutzt ihr diese Chance gleich auch um euch mal über Verhütung zu informieren.

Oh, oh... Das könnte richtig übel enden. Wird es aber hoffentlich nicht. Alles Gute!

Jeremii2006
Fragesteller

Bisschen fühle ich mich verarscht von dir aber danke für den letzten kommentar

Frag sie zuerst ob sie schon Ihre Periode hat. Ohne die, kann ich sie nicht schwanger werden. Wenn sie die schon hat, und mehrere Monate jetzt nicht mehr, musst du leider damit rechnen

Ich denke das aber eher nicht. Du musst aber trotzdem zu einem Lehrer oder Elternteil gehen und es ihnen irgendwann anvertrauen.

Caila  22.04.2018, 01:35

Auch vor der ersten Periode kann man schwanger werden.

Aeroria  22.04.2018, 01:37

Ja, nur ob sie die schon länger hat, genau kann man das natürlich nicht so nachweisen.

mondfaenger  22.04.2018, 01:39

Sie kann auch vor ihrer ersten Periode schwanger werden.

Jeremii2006
Fragesteller

Sie hatte noch keine

Aeroria  22.04.2018, 01:43

Leute wie gesagt, ich weiß das, aber nur um grob zu sagen ob sie es ist, oder nicht!

Caila  22.04.2018, 01:48
@Aeroria

Das macht kein Unterschied. Selbst wenn sie ihre erste Periode noch nicht hatte ist das Risiko nicht viel geringer als wenn sie ihre Periode schon hat.