Hilfe Sucht?

3 Antworten

Ich fürchte, eine schnelle Lösung gibt es da einfach nicht! Viel wichtiger fände ich, das Problem bei der Wurzel zu packen, indem du dein problematisches Spielen angehst. Du kannst dir z.B. Unterstützung in einer auf Glücksspielsucht spezialisierten Beratungsstelle in deiner Nähe suchen. Ein bundesweites Verzeichnis findest du unter www.buwei.de. Oder du lässt dich online beraten, z.B. auf www.playchange.de oder über die App Playchange.

Dann klappt es hoffentlich wenigstens im nächsten Jahr mit dem Urlaub... ;-)

Hallo!

Nimm mal Kontakt auf: https://www.anonyme-spieler.org/

Vielleicht hast du noch zu Hause irgendwas was sich weiterverkaufen lässt (Klamotten, Schmuck, Schuhe, Bücher) und damit kannst du versuchen Geld rein zu bekommen, es gibt auch die Möglichkeit natürlich nur wenn du damit okay wärst dass du getragene Socken verkaufen könntest oder ich hab auch gehört dass es „pay Pigs“ gibt keine Ahnung wo man die findet aber denen kannst du schreiben und die überweisen dir dann was