Spielsucht Eltern gestehen?

6 Antworten

Zahl die Scheiße ab und komm klar mit der Sucht,

Du solltest deine Eltern nicht bitten dir deine Schulen zurückzubezahlen.

Stell dir mal vor, du wirst wieder rückfällig, was ist dann?
Dann werden deine Eltern evtl. wirkllich den Kontakt abbrechen.

Du musst damit alleine klar kommen.

Zum ersten sollte man keinen Kredit von anderen fordern, was man selbst herbei geführt hat. Ich meine keiner geht arbeiten um dann den Mist anderer auszubügeln.

Man sollte immer zu seinen fehler stehen und das ist auch gut so.

Ich denke, würden sie das irgendwann selbst raus kriegen, würde das schlimmer ausarten.

Gute besserung

Welche Eltern brechen den Kontakt ab obwohl Chance noch da ist das Kind zu retten/helfen?

Sag es ehrlich, verschleier nichts und sprich offen mit ihnen am besten ebenso nicht erzwungen.

Ich würde dir als Elternteil helfen eine Therapie absolvieren zu können aber Geld würde ich dir keines geben

Hallo!

Gib deinen Eltern die Adresse www.anonyme-spieler.org/images/downloads/gamanon.pdf Bei Gam-Anon können sie lernen, sich so zu verhalten, dass sie deine Spielsucht nicht zusätzlich fördern.