3 kredite am laufen und spielsucht?

2 Antworten

Wenn Du Deinen Fehler einsiehst, ist der erste Weg zur Besserung. Du solltest aber unbedingt eine Suchtberatung aufsuchen, sonst kommst Du nie von der Spielsucht weg. 2.7oo Euro kannst Du mit gutem Gewissen und eisener Energie schnell ausgleichen, wenn Du noch bei Mama Unterstützung findest.

Rede mit den Banken.
Schildere deine Situation.

Ich würde an deiner Stelle eine Sucht- und Schuldnerberatung aufsuchen.
Die sind immer bereit zu helfen. Hab keine Angst, das muss dir nicht peinlich sein.

Du schaffst das :-)

Vg
Pete