25 tausend Euro für eine Perücke?

4 Antworten

Das muss die Person entscheiden die sie trägt.
Die muss wissen, ob und was es ihr wert ist.

Wenn jemand willens ist, 25000€ für eine Perücke hinzulegen, dann ist der Preis wohl berechtigt. Manche kaufen sich ja auch Autos für viele Hunderttausend Euros, oder noch mehr, obwohl der Zweck der Fortbewegung auch mit viel günstigeren Fahrzeugen erreicht werden kann.

Da gesetzlich nichts gegen das Festsetzen eines solchen Preises spricht, ist er auch "berechtigt".

Wenn man es sich leisten kann. Mir wäre das zu teuer.

Ich finde den Preis berechtigt. Wenn die Qualität gut ist lohnt es sich auch.

ffffffffff8
Fragesteller

ich auch