Lohnt es sich nicht, viel Geld in eine Perücke zu investieren, da man eh immer sieht, dass es eine Perücke ist und nicht echt?

3 Antworten

Gute Perücken erkennt man nicht.

Also ich meine man sieht nicht, dass sie fake sind. Also schätze ich mal das es sich lohnt ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Die Afrofrisur von Bob Ross ist unecht und ich hab die die meiste Zeit für echt gehalten.

reepzii  22.06.2023, 02:18

Im Ernst??

Macht ja irgendwie Sinn da er Krebs hatte aber darauf wäre ich niemals gekommen. Ich schätze man lernt immer wieder was neues.

Doch, es lohnt sich, Geld in eine Perücke zu investieren. Denn bei einer guten Perücke sieht man es eben nicht, dass es eine ist.