Kann sich jeder eine 4 tausend Euro leder sofa kaufen?

7 Antworten

Jeder (!) sicherlich nicht! ... davon ab: unser Sofa hat übrigens 15.000€ gekostet (haben von 18.000€ runtergehandel) - ist allerdings auch recht groß! ^^+gg XD

TheQ86  20.06.2022, 16:02

Das heißt ja neumodisch "Wohnlandschaft" - muss man das mittlerweile beim Grundbuchamt melden ? =D

jeder der 4.000 euro hat - kann sich davon auch ein ledersofa kaufen. kann ja jeder selber entscheiden was er mit dem geld macht...

ich kauf ansich keine leder-sofas und auch meine stoffsofas bleiben in der regel unter 1000 euro.

Jeder, der 4000€ über hat, kann sich auch ein Ledersofa für das Geld holen...

...wenn man grad kein Feuerzeug hat, um das Geld direkt zu verbrennen.

Nein. Ich kaufe überhaupt kein Ledersofa.