Preis für ein Büffel Leder Sofa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der tatsächliche Wert richtet sich danach, ob man jemanden findet, der sich so was in die Wohnung stellen will, und wie dringend der das dann will.

Ich vermute, das könnte kniffelig werden, weil die meisten Leute mit einem solchen Geschmack entweder längst eins haben oder nach Jahrzehnten beruflicher Tätigkeit/Rente wohlhabend genug sind, es neu zu kaufen. Der typischen Gebrauchtmöbelklientel dagegen steht der Sinn heutzutage entweder nach weißem Spanplattenzeug von Ikea oder nach Palettenmöbeln im Hipsterdesign.

8.000 - 10.000€ falls es top qualität ist... ansosten so um Die 3.000€.