Designer Arketipo Loft Couch gebraucht kaufen?

2 Antworten

Die Falten sind entstanden, weil die Polster sich durch den Gebrauch gesetzt und die Bezüge sich wahrscheinlich auch leicht gedehnt haben. Ist bei Lederbekleidung ja nicht anders. Wenn dich das stört, musst du sie kurz eben schnell neu aufpolstern lassen. Was das kostet / wie aufwändig das wird, hängt davon ab, wie einfach die Bezüge sich entfernen und nachher wieder anbringen lassen.

Ghettofreak24
Fragesteller

Danke dir,

und frohe Weihnachten ;)

Wie alt ist das gute Stück denn? Aber der Preis ist doch O.K. und die Falten bekommst du auf jedem Ledermöbel mit den Jahren. Gebrauchsspuren halt. Eine Aufbereitung, ich habe gerade für meine Ledergarnitur ein Angebot erhalten, kannst du vergessen. Für das Geld bekommst du das Teil schon bald neu.