Hilfe! Meerschweinchen hat Kühlkissen angeknabbert?

5 Antworten

Zeigen die Tiere Unruhe, oder Gegenteil, liegen sie schlapp da? Sabbern sie?

Diese Gelkissen dürfen nicht für Tiere mit Knabberinteresse benutzt werden, das steht auf diesen Produkten auch drauf - eben weil das Gel giftig ist.

Wären es meine, sofort in eine Tierklinik zusammen mit dem Gelkissen und der Verpackung.

Ruf in der Tierklinik an und frage dort. Für meine Katze habe ich im Sommer immer PET Flaschen halb mit Wasser gefüllt, welche ich im Tiefkühler lagere, dort kann nichts passieren, aber eventuell nimmst du für deine Seesauen besser halb gefüllte Glasflaschen, oder etwas weniger als halb gefüllt, wegen der Expansion durch die Kristallisierung beim Gefrierprozess

Das Gehege reihnigen und deinem Meerschweinchen viel Wasser geben. Wenn es ihm schlecht geht, zum Tierarzt! Ich hoffe es geht deinem Meerschweinchen gut! LG

Wie geht es deinen Wutzen? Konntest du etwas bewirken?

Wenn nichts passiert brauchst nichts machen. Wenn es dem Tier schlecht geht, ab zum Arzt. Keine Ahnung obs Tierarzt notdienst gibt um die Zeit.