Hilfe, Maden in meinem Zimmer!

7 Antworten

maden brauchen eine futterstelle sonst gibt's keine.folgedessen hast irgendwo essensreste rumliegen und schon länger.nimm den staubsauger der sammelt sie ein und such die ursache zu beseitigen

vernünftig aufräumen, Essensreste weg, Klamotten waschen, Boden (wenn möglich) mit Essigwasser abwischen.

Lilientau  13.08.2014, 13:40

Ja Essigwasser hilft!!!!

Entweder du wartest bis sie sich entwickelt haben dan kannst du sie Fliegen ich nenne es mal beseitigen oder du sammelst sie alle einzeln auf und Entsoggst sie mein Sohn Hatte vor Kurtzen das Selbe Problem obwohl bei Ihm Aufgereumt war nur Fenster offenlassen einen Teller mit Essen stehen Lassen und schon hast du ein Problem du ,Hast keine andere Möglichkeit die Fischer sind Robust als Made die Ertrinken nicht Mal in der Waschmaschiene hatten einen Guten Trainer nein ich habe alle die ich gefunden habe aufgesammelt und auch aus der Wäsche geholt. Liebe Grüße Nasch1

Nimm die gelben Seiten zur Hand und kontaktiere einen Kammerjäger deines Vertrauens. Alternativ GRÜNDLICHST staubsaugen und mit allen erdenklichen Mitteln überall reinigen.

Und vor allem wäre es angebracht überhaupt sauberer zu werden. Deine Klamotten ab in die Waschmaschine, denn die würde ich so nicht mehr anziehen.

Die Kleidung waschen und im Notfall wegwerfen. Mal die Essensreste - woher die Maden wahrscheinlich kommen - wegwerfen und putzen und (wenn nötig) desinfizieren.