Insekten Eier im Zimmer gefunden:s

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto wäre nicht schlecht. Ich persönliche würde intuitiv auf (bitte nicht erschrecken) schon verpuppte Fliegenmaden tippen.

Fliegenpuppe - (Insekten, Unordnung)

Eipakete von Schaben? darin können bis zu 40 Eier sein. wenn es Eipakete sein sollten sofort einen Schädlingbekämpfer rufen. Schaben wie die Deutsche Schabe vermehren sich schnell und sind nachtaktiv. du solltes auch keine Nahung herumliegen lassen. bei Schaben holt man am besten den Schädlingsbekämpfer. im normalen Haushalt übertragen sie zwar keine Krankheiten weil sie hier nicht mit Erregern in Berührung kommen können doch Schäden anreichten

Leyna98
Fragesteller

Danke für die Ausführliche antwort:) aber ich denke nicht das es sich um Schabeneier handelt

eine made oder so? :D du musst öfters aufräumen sonst hast du bald eine farm in deinem zimmer. :D

das weiss der liebe gott auch nicht. vllt wäre es ja mal ein grund für dich nicht mehr so unordentlich zu sein, ist ja schon fast gesundheitsgefährdend.