Was kann man bei Maden Befall tun?

5 Antworten

Ich gehe von Mottenbefall aus versuche mal natürlich Mittel greif nur notfalls zu Gift.

LG

mottenkugeln oder lavendelkissen

das sind bestimmt kleidermotten

ich würde gift nehmen

Natti238
Fragesteller

Das kann sein weil ein paar Maden waren an einem t-Shirt dran und haben Löcher rein gefressen

Wenn es immer mehr werden, hilft leider nur der Kammerjäger. 😬 Das sind ja Schädlinge und Schädlinge lassen sich nicht leider immer mittels Haushaltmitteln beseitigen. Ihr müsst das Nest finden. Liebe Grüße

Alles peniebelst waschen, putzen und einmal alles auf links drehen. Ich meine wirklich alles! Man glaubt gar nicht wo die Viecher auf die Idee kommen Eier zu legen. Wenn es wirklich nur ein Raum ist, dann müsst ihr einmal überall nachschauen. Alles was geht waschen, textilien die nicht in die Waschmaschine passen absaugen, Schubläden etc. auswischen. Wenn es wirklich Kleidermotten sind und das alles nichts hilft kann ich noch Schlupfwespen empfehlen. Die kann man im Internet bestellen. Einfach mal googeln. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenmutti0815  27.10.2021, 01:12

Und anschließend am besten im ganzen Raum Lavendel Säckchen verteilen.