Maden im Zimmer gesundheitsschädlich ?

3 Antworten

Keine Sorge, die beißen dich nicht, und giftig sind sie auch nicht.

laura130702 
Fragesteller
 10.06.2021, 20:28

okay danke

0

Die fressen dich nicht, nur nicht wundern wenn dein Zimmer plötzlich voller Fliegen ist🤷. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit geht das schnell.....einfach ein bisschen öfter aufräumen bzw. niemals Essensreste rumstehen lassen 👍😁

laura130702 
Fragesteller
 10.06.2021, 20:31

Ja hab jetzt auf jeden Fall was draus gelernt.

1

Nicht unbedingt die Maden sind das Problem, sondern vielmehr der Grund, warum Sie überhaupt da sind. (Essenreste, Tierkadaver, ...)

laura130702 
Fragesteller
 10.06.2021, 20:30

Ja ich hatte ein paar Essenreste auf Tellern in meinem Zimmer, aber die hab ich grad auch schon weggeräumt

1