Maden im Zimmer gesundheitsschädlich ?

3 Antworten

Keine Sorge, die beißen dich nicht, und giftig sind sie auch nicht.

laura130702
Fragesteller

okay danke

Die fressen dich nicht, nur nicht wundern wenn dein Zimmer plötzlich voller Fliegen ist🤷. Gerade jetzt in der wärmeren Jahreszeit geht das schnell.....einfach ein bisschen öfter aufräumen bzw. niemals Essensreste rumstehen lassen 👍😁

laura130702
Fragesteller

Ja hab jetzt auf jeden Fall was draus gelernt.

Nicht unbedingt die Maden sind das Problem, sondern vielmehr der Grund, warum Sie überhaupt da sind. (Essenreste, Tierkadaver, ...)

laura130702
Fragesteller

Ja ich hatte ein paar Essenreste auf Tellern in meinem Zimmer, aber die hab ich grad auch schon weggeräumt