Hilfe Kaninchen?

3 Antworten

Hältst du etwa ein Kaninchen einzeln?? Kaninchen müssen mindestens zu zweit zusammen leben und brauchen ununterbrochen mindestens 3qm Platz pro Tier zur Verfügung an Grundfläche Stall und Käfig Haltung ist nicht mehr zulässig und Einzel Haltung ein Verstoß gegen das Tierschutz und absolute Tierquälerei! Es hat sicher zahn Probleme! Das kann man lediglich mit mehreren Röntgenbildern und besser einem CT diagnostizieren!!!!!

Ob die Zähne und Ohren top sind, kannst du doch gar nicht beurteilen. Da braucht es mehr als einen oberflächlichen Blick.

Fakt ist: eine feuchte Nase und ein verkrusteter Mund treten bei mehreren Krankheiten auf, wobei aber alle unbedingt tierärztlich behandelt werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Tierarzt. Geh zum Tierarzt.

Ich bekomme noch die kriese hier, dein Kaninchen ist krank & sollte dringend zum Tierarzt.

Bild zum Beitrag

(Quelle: www.kaninchenwiese.de)

Geh bitte zum Tierarzt.

 - (Gesundheit, Kaninchen, Hasen)  - (Gesundheit, Kaninchen, Hasen)