Hilfe ich werde ausgefragt....- warum machen das Menschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Motto ist "wehret  den Anfängen"! Lass dich auf solche Nachrichten nicht ein, sende auch keine spanische böse Floskel, damit hast du nur noch Öl ins Feuer gegossen. Blocke die Nachrichten von dieser Frau und gut ist es.

Zappnello 26.08.2015, 09:46

das musste aber sein! ich antworte ja auch gar nicht mehr. sie wollte sogar wissen, wann ich wieder anreise! so was primitives

0

Ich möchte mal wissen, warum machen das Menschen?

Du scheinst es zumindest zu ahnen, sonst hättest du sicher nicht Eifersucht als Thema zur Frage gewählt ;)

Blocken und Ignorieren. Denke nicht unnötig mehr in die Sache hinein...

Zappnello 26.08.2015, 09:45

ja sicher , aber die kennt mich nicht und das ist ja 20 Jahre her! Voll krank und ich kann zwar verstehen was die meint, aber antworten mit richtiger Bedeutung halt nicht!

0
ViribusUnitis 26.08.2015, 09:48
@Zappnello

Wenn du nicht antworten kannst und willst, dann lass es. Wenn du kein schlechtes Gewissen hast bzw wirklich nix dran ist... (getroffene Hunde bellen)

0

Blocke sie und gut ist!

Kindergarten-verhalten hat mit Alter nichts zu tun, das schaffen 4jährige, 14-jährige und 40jährige. Männer wie Frauen.

Denk Dir: Bekloppte gibts immer.

Irgendwas passt bei ihr/ in der Beziehung nicht und jetzt meint sie, sie hat DIE tolle Lösung gefunden.

Es gibt ein schönes Sprichwort:

"Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen" - also was soll man sich drum kümmern. Ignorier die Senora, am besten blocken.

Was immer Du antwortest, wird sie noch mehr texten lassen 

Zappnello 26.08.2015, 09:49

ich schreibe ja gar nix.... wie auch ohne spanisch zu können :)

0
warum machen das Menschen?

aus Langeweile;, aus Frust.......

KIndergarten oder?

jau

und sie ist sicher auch über 40 Jahre

nicht unbedingt, das machen auch Kinder

Zappnello 26.08.2015, 09:42

echt blöd die Zeit damit zu verplempern so etwas zu bringen :/

1

Eifersucht ist kein Kinderkram. Ignorieren ist wahrscheinlich das sinnvollste.

Zappnello 26.08.2015, 09:43

aber das dieser Mensch auch meine Nummer weitergegeben hat, ist nicht normal. Bestimmt der Frau hörig oder sowas....

0
fungolfer 26.08.2015, 09:44
@Zappnello

Also mein Handy liegt zu Hause frei rum. Wenn meine Frau da ran geht, dann ist das für mich vollkommen i.O. Vielleicht ist es bei Deinem Bekannten auch so (gewesen)

0
fungolfer 26.08.2015, 09:49
@Zappnello

Naja, Du beurteilst ja auch, dass er wahrscheinlich hörig ist, dann kannst Du das doch auch beurteilen ;) Scherz beiseite, Du solltest Deinen Bekannten fragen, alles andere ist Spekulatius und führt zu nix...

1
SiViHa72 26.08.2015, 09:49
@fungolfer

Seitdem ich mal gesehen hab, was alles an schon ewig und auf diversen Handies gelöschten Nr. wieder erscheint, wenn man ne andere SIM-Card in ein Handy streckt, wundert mich nichts mehr.

Umgekehrt ist Schnüffeln ja auch bei allen Altersgruppen ein beliebtes Hobby.. denk nicht drüber nach, hak es einfach ab.

1
Zappnello 26.08.2015, 09:58
@fungolfer

das geht leider nicht mehr... er hat wohl eine neue mobil nummer keine ahnung....

0

Was möchtest Du wissen?