Hilfe! Ich stehe auf Shemales

8 Antworten

Nein, normal, also der NORM entsprechend ist das sicher nicht. Aber jeder, wie er mag.

Ja gönn dir. Wer heute noch intolerant ist gehört nicht in dieses Jahrhundert.

das ist deine Vorliebe, was willst dagegen unternehmen? Für dich eher Normal, muss aber für andere nicht gleichbedeutend sein.

Sehe ich nicht als schlimm an. Du bist halt so. Punkt . Aus!

Was ist schon normal, wenn es dir gefällt, ist es doch deine Sache, so lange du niemandem damit schadest....gutes Gelingen :-)