Shemale / Freund schaut es Ständig

7 Antworten

Zeig deinen Mann bei der Polizei an! So weit ich informiert bin, macht er sich strafbar, wenn ihm Dinge gefallen, die dir nicht gefallen. Du bist - als Frau - im Recht, ihm vorzuschreiben, was ihm gefällt. Er als Mann muss sich dran halten.

Ach ja, und falls du dich fragst, ob das ironisch gemeint war: ja, war es. Es ist jammerschade, dass du glaubst, an IHM wäre etwas unnormal, obwohl er seinen sexuellen Horizont austariert - und DU nicht…

Shemale sind Menschen , welche beide Geschlechter vereinen , weibliches Aussehen , Brüste und das männliche Geschlechtsteil . Ich kann mir vorstellen , dass dies der Reitz ist , warum dein Freund diese Videos sich anschaut . Warum möchtest du ihn nicht darauf ansprechen ? Überwinde dich , und spreche ihn darauf an , wenn er wieder Shemalefilme sich anschaut . Was hast du dagegen , wenn dein Freund sich diese Videos anschaut ? Du hast nichts dagegen , dass er sich Sexvideos anschaut .Shemalevideos sind auch Sexvideos .

Ich gehe davon aus dass ihr Männer seid!! Schaut ihr euch sowas an?? Sehr hilfreich...

„Ich W” sagt doch alles : )

0

Lass ihn halt - ist doch sein Ding was ihm gefällt und was nicht.

Als Mann schaue ich mir auch gerne solche Videos an . Meine Frau hat mich auch dabei schon " erwischt " . Mein Problem ist , was habt ihr Frauen dagegen , dass Männer sich Shemalevideos anschauen ? Shemales oder auch das dritte Geschlecht haben die weiblichen Rundungen und das männliche Geschlechtsteil . Ich denke , dass viele Männer neugierig sind auf das dritte Geschlecht und dadurch diese Videos sich anschauen .

Hm das klingt irgendwie Homosexuell ....... Warum sollte sich ein Hetero Mann ein nicht wirkliche Frau mit Penis anschauen ? Vielleicht auch Bi jedenfalls nicht normal .

0

Was möchtest Du wissen?