Shemale / Freund schaut es Ständig

7 Antworten

Zeig deinen Mann bei der Polizei an! So weit ich informiert bin, macht er sich strafbar, wenn ihm Dinge gefallen, die dir nicht gefallen. Du bist - als Frau - im Recht, ihm vorzuschreiben, was ihm gefällt. Er als Mann muss sich dran halten.

Ach ja, und falls du dich fragst, ob das ironisch gemeint war: ja, war es. Es ist jammerschade, dass du glaubst, an IHM wäre etwas unnormal, obwohl er seinen sexuellen Horizont austariert - und DU nicht…

Shemale sind Menschen , welche beide Geschlechter vereinen , weibliches Aussehen , Brüste und das männliche Geschlechtsteil . Ich kann mir vorstellen , dass dies der Reitz ist , warum dein Freund diese Videos sich anschaut . Warum möchtest du ihn nicht darauf ansprechen ? Überwinde dich , und spreche ihn darauf an , wenn er wieder Shemalefilme sich anschaut . Was hast du dagegen , wenn dein Freund sich diese Videos anschaut ? Du hast nichts dagegen , dass er sich Sexvideos anschaut .Shemalevideos sind auch Sexvideos .

Als Mann schaue ich mir auch gerne solche Videos an . Meine Frau hat mich auch dabei schon " erwischt " . Mein Problem ist , was habt ihr Frauen dagegen , dass Männer sich Shemalevideos anschauen ? Shemales oder auch das dritte Geschlecht haben die weiblichen Rundungen und das männliche Geschlechtsteil . Ich denke , dass viele Männer neugierig sind auf das dritte Geschlecht und dadurch diese Videos sich anschauen .

Hm das klingt irgendwie Homosexuell ....... Warum sollte sich ein Hetero Mann ein nicht wirkliche Frau mit Penis anschauen ? Vielleicht auch Bi jedenfalls nicht normal .

0

Mein Freund befriedigt sich selbst, wenn er denkt, dass ich tief schlaffe...?

Hallo zusammen,

ich bin bisschen schockiert, weil ich es erst gestern Nacht entdeckt habe, dass er nachtüber neben mir liegt und sich selbst befriedigt, dazu auch noch im Handy videos anschaut (was genau, kann ich nicht sagen, aber die sind definitiv Videos). Ich habe überhaupt nichts gegen Selbstbefriedigung, verstehe voll und ganz die Notwendigkeit dafür. Aber das Problem ist folgende:

Wir sind junge paar (25-35) und seit über sechs Jahre zusammen. Vor ungefähr ein Jahr war alles Top. Danach kam wegen bestimmte Stressituationen(nicht zwischen uns, sondern in der Familie), dass ich ein Monat wegreisen sollte. Seit dem ist der ganz anders im Bett.

• Er hat nicht mehr Lust auf Sex geäußert
  • Als Initiative von mir kam, hat er nicht jedes mal, aber oft angenommen
  • Seit 3 Monate haben wir überhaupt kein Sex mehr

Ich bin ganz vorsichtig mit dem Thema eingegangen. Habe jedes mald versucht, ihn darauf anzusprechen. Aber er fängt jedes mal an zu Lachen, nach dem Motto - Worüber reden wir überhaupt. Wo siehst du das Problem!

Ansonsten läuft alles sehr gut, wir immer, wir verstehen uns wirklich sehr gut. Ich würde auch dazu sagen, dass ich ziemlich gut aussehe. Habe kein perfektes Figur, aber ich merke, dass die andere Männer um mich herum mich auch attraktiv finden.

Deswegen dieses Thema verletzt mich wirklich sehr und ich weiss auch nicht wie ich das Problem lösen soll. Und gestern Nacht noch so was dazu gekommen.

Er redet auch nicht ernst darüber, ich merke, irgendwas stimmt da nicht, aber was, das weiss ich nicht mehr. Habe oft und ganz vorsichtig verscuht, etwas herauszufinden. Habe ehrliche Gespräch angebotet, habe das und jenes versucht. Bin auch dafür bereit bei der Sexologe hinzugehen, psychologische Beratung mitzumachen, od. od. Alles, was notwendig wäre. Er sagt, dass er auch alles machen würde, um unsere Sexualleben zu verbesern, aber in der Realität macht er überhaupt nichts. Ich merke, ihm ist dieses ganzes vollkommen egal. Wenn ich ihn nicht angesprochen hätte, der würde nie gedanke darüber machen.

Verstehe ich auch nicht mehr weiter, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe/Empfehlungen!

Besonders wurde ich mich für die Meinung von Männer interessieren.

...zur Frage

Ein Junge schaut mich immer an? Was kann ich tun?

In meiner letzen Frage hab ich es schon gefragt, aber er hört garnicht mehr auf.
Ich finde das jetzt garnicht so schlimm, dass er mich so oft anschaut, ich finde ihn selber attraktiv.
Aber wieso schaut er denn mich immer an? Würde er mich gut finden würde er mich ja ansprechen ...

...zur Frage

Mein Freund schaut Shemale XXX Filme?

Ich hab durch Zufall mitbekommen das mein Freund sich Shemale xxx Filme anschaut . Er ist ja absolut kein Freund von Schwulen . Aber mal genau gesehen sind Shemals Männer schliesslich haben sie ja einen Penis ! Ich hab da mittlerweile kein Bedarf mehr darauf ausserdem vergeht mit dabei die Lust mit ihm zu Sex haben . Nein ich bin nicht verklemmt oder sonstiges . Wir haben guten Sex aber das geht einfach zu weit . Normal ist das sicher nicht . Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen sonst heißt es ja man schnüffelt ihm nach . Was soll ich da machen ?

...zur Frage

mein freund schaut nach luxus sexpuppen....

Hallo, mein freund schaut sich seit einiger zeit regelmäßig sexseiten an, hab damit auch kein problem, er ist ja ein mann.muss dazu sagen das wir seit 4 jahren zusammen sind und einen kleinen sohn haben. aber ich habe mitbekommen das er auch mal nach sexpuppen schaut (hat aber keine zuhause). Ich habe angst das ich ihm nicht mehr reiche. ich kann ihn aber nicht darauf ansprechen, ich weis das ihm das peinlich ist. Sollte ich mir gedanken machen oder hat er vllt nur informativ geschaut aus neugier was es alles so gibt? wer kann mir helfen? Bitte..... bin ein bisschen verzweifelt

...zur Frage

Was genau sind Shemales und kann ein anoperierter Penis an einer Frau wirklich funktionsfähig sein?

Letztens kam im Freundeskreis das Thema 'Shemale' auf und wir diskutierten, ob es sich dabei um Männer handelt die Brüste haben und sich zu einer Frau haben machen lassen, oder ob es Frauen wären, die einen anoperierten Penis haben. Da die Shemales in den P0rnos auch was Körperbau betrifft so weiblich erscheinen, denke ich eher die haben sich was anoperierten lassen. Wie ist das denn nun wirklich? Und kann ein künstlicher Penis wirklich so echt aussehen und einsatzfähig sein? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?