Shemale / Freund schaut es

4 Antworten

Mein Freund schaut die auch, und ich kanns verstehen. Mir gefällts auch. Kann Neugier sein, manchen gefällt einfach der Körper einer schönen Frau mit Penis dazu...Da ist nichts schlimmes dran. Aber wenn es dich belastet, rede am besten mit ihm darüber. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Solange es nur Videos sind und er nichts in die Tat umsetzt ist es ja nicht schlimm oder? Es gibt Typen die hintergehen ihr Mädchen andauernt. Da ist es meiner Meinung nach besser solche Videos zu kucken.. Red ihn doch mal drauf an vl will er iwelche spiele mit dir machen. ;)

Warum können Frauen nicht ihre Freunde einfach die P0rnos schauen lassen auf die sie Lust haben? Sei doch froh, dass er sich nur P0rnos anschaut und nicht in der Gegend rumhurt.

Bei ihm ist's bestimmt zum Teil Neugierde weil es was anderes ist, zum anderen können Shemales halt interessant sein.

Aber wenn es dich ja sooo belastet, dann frag ihn einfach.

Shemale / Freund schaut es Ständig

Haallo. Ich hab ein Problem. Ich W (22) habe heute bei meinem Freund entdeckt, dass er sich sogenannte "Shemale" Videos anschaut. So ich hab nix dagegen, wenn er sich Sex-Videos anschaut, aber meine Frage ist warum die?! Ich habe schon öfters bei ihm gesehen, dass er sich dass anschaut. Mein Problem ich möchte ihn NICHT DARAUF ANSPRECHEN!! Mir gehen tausende fragen durch den Kopf.. :( kann mir jemand helfen...

...zur Frage

Ein Junge schaut mich immer an? Was kann ich tun?

In meiner letzen Frage hab ich es schon gefragt, aber er hört garnicht mehr auf.
Ich finde das jetzt garnicht so schlimm, dass er mich so oft anschaut, ich finde ihn selber attraktiv.
Aber wieso schaut er denn mich immer an? Würde er mich gut finden würde er mich ja ansprechen ...

...zur Frage

Mein Freund schaut Shemale XXX Filme?

Ich hab durch Zufall mitbekommen das mein Freund sich Shemale xxx Filme anschaut . Er ist ja absolut kein Freund von Schwulen . Aber mal genau gesehen sind Shemals Männer schliesslich haben sie ja einen Penis ! Ich hab da mittlerweile kein Bedarf mehr darauf ausserdem vergeht mit dabei die Lust mit ihm zu Sex haben . Nein ich bin nicht verklemmt oder sonstiges . Wir haben guten Sex aber das geht einfach zu weit . Normal ist das sicher nicht . Ich will ihn auch nicht darauf ansprechen sonst heißt es ja man schnüffelt ihm nach . Was soll ich da machen ?

...zur Frage

mein freund schaut nach luxus sexpuppen....

Hallo, mein freund schaut sich seit einiger zeit regelmäßig sexseiten an, hab damit auch kein problem, er ist ja ein mann.muss dazu sagen das wir seit 4 jahren zusammen sind und einen kleinen sohn haben. aber ich habe mitbekommen das er auch mal nach sexpuppen schaut (hat aber keine zuhause). Ich habe angst das ich ihm nicht mehr reiche. ich kann ihn aber nicht darauf ansprechen, ich weis das ihm das peinlich ist. Sollte ich mir gedanken machen oder hat er vllt nur informativ geschaut aus neugier was es alles so gibt? wer kann mir helfen? Bitte..... bin ein bisschen verzweifelt

...zur Frage

Was genau sind Shemales und kann ein anoperierter Penis an einer Frau wirklich funktionsfähig sein?

Letztens kam im Freundeskreis das Thema 'Shemale' auf und wir diskutierten, ob es sich dabei um Männer handelt die Brüste haben und sich zu einer Frau haben machen lassen, oder ob es Frauen wären, die einen anoperierten Penis haben. Da die Shemales in den P0rnos auch was Körperbau betrifft so weiblich erscheinen, denke ich eher die haben sich was anoperierten lassen. Wie ist das denn nun wirklich? Und kann ein künstlicher Penis wirklich so echt aussehen und einsatzfähig sein? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?