Shemales kennenlernen webseite?

1 Antwort

Hallo, du möchtest also eine Shemale kennenlernen? Da kommt es auch sehe darauf an zu was, da gebe ich dir recht die diversen Seiten sind da nicht immer ganz so toll.

Es gibt ja da auch einiges an Begriffen die du erst mal verstehen solltest, denn zwischen denen gibt es große Unterschiede. Willst du nur chatten oder auch reale treffen treffen mit oder ohne Sex, bist du bi oder auch transexuell und und und.

Aber auch hier gibt es einige die gerne auch nur chatten und sich unterhalten mit netten Leuten.

Ich denke sicher das du jetzt so manche freundschafts anfragen von diversen Leuten bekommst, wirst sicher auch nette kennenlernen hier.

Dann noch viel Spaß bei der Suche.

LG Isabell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym6555
Fragesteller

Danke suche halt nach sex die mich durchficken

IsabellTs76  20.02.2022, 14:38
@Anonym6555

Da bist du bei Shemalen ja genau richtig, die suchen vielfach nur nach Sex, will damit aber nicht verallgemeinern

Anonym6555
Fragesteller
@IsabellTs76

Jaaa aber ich kenne leider keine und nicht mal nh richtige seite will halt wirklich ein schwanz in mir haben

IsabellTs76  20.02.2022, 14:49
@Anonym6555

Weiß ja nicht wie alt du bist, gibt da schon so seiten wo transexuelle auch nach Sex suchen.

IsabellTs76  20.02.2022, 15:03
@Anonym6555

Wenn du 19 bist ist ja alles einfacher.

Kannst ja mal bei Travesta rein schauen, anmelden kostet auch nichts, da wirst du sicher fündig.

Boxpirat  05.10.2022, 21:36

Hallo Isabelle, ist es möglich dich mal in real zu treffen?