Ist das echt?

Habe herausgefunden ist fake. also nicht draufklicken. Schade...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, doch. Die wohnt im Nachbarort, 3 km von hier.

Leider nein ;-D ! Solche Premium Dirnen sind leider nicht echt, aber sollte ja schon längst bekannt sein. Auf einschlägigen Seiten findest du solche Werbung ohne Ende...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk mal scharf darüber nach, woher die Susi dich überhaupt kennen könnte. Das wäre nämlich erstmal die Voraussetzung dafür, dass sie geil auf dich ist.

Vielleicht hilft dir das bei der Einschätzung, wie ernst solche Werbung zu nehmen ist.

FliegendeSpecht
Fragesteller

stimmt. ist also fake

Echt ist zumindest , daß du bei " Susi" in 3 km +/- viel Geld loswerden kannst- und mit Photoshop wird teilweise aus ner Ente auch nen Schwan..

Du warst wieder mal auf ner bestimmten Seite....