Bin ich schwul wen ich auf transgender stehe?
Hi ich bin in eine shemale verliebt bin ich deswegen schwul
4 Antworten
Es ist absolut egal, wie man es sonst noch nennt. Es gibt nix schöneres als verliebt zu sein, ausser langjährige Liebe vielleicht. Ich gehe mal davon aus, dass Dich der Penis nicht stört (machts ja auch viel leichter, wenn man weiss, was zu tun ist^^). Also einfach nur genießen!
Moin,
aus meiner Sicht jaein. In erster Linie stehst du auf ihn wegen seines weiblichen Aussehen. Du bist ja jetzt nicht darin verfressen unbedingt mit einem Glied etwas anzufangen oder? Wenn doch dann, kannst du sicherlich davon ausgehen dass du dich vom männlichen Geschlecht hingezogen fühlst und wahrscheinlich auch entsprechend schwul bist.
MFG Colin
Ohh ja und der penis ist immer das wichtigste wenn man sich in einen jungen verliebt😐
Ich hab schon geschrieben wie ich es meinte: "er". Ich mach mir daraus nicht wirklich einen Extraaufwand. Biologisch gesehen handelt es sich ja noch immer um einen Mann, und danach gehe ich.
Sie ist eine Transfrau und somit weiblich. Biologie definiert nicht die Pronomen.
Ich werde gar nicht erst weiter diskutieren, für mich so wie ich es sehe. Für dich vielleicht anders, okay.
Eine Transfrau ist per Definition männlich und erwachsen, weshalb jede Bedingung von Mann erfüllt ist und somit ist "er" sprachlich ebenfalls ok, man kann aber wegen Transfrau auch "sie" verwenden.
Eine Transfrau ist nicht weiblich, sie fühlt sich so.
Biologie definiert nicht die Pronomen, die Wörter aber schon und wenn jene in der Definition auf Biologie und deren Themen zugreifen, dann hängt es indirekt damit zusammen.
Ist das nicht völlig unwichtig? Leb das was deinen Neigungen entspricht und was dich glücklich macht. Und deine/n Partner/in natürlich auch.
Ne biste nicht.
Du meinst sicher "sie" und nicht "er".