Ist Soja Sauce gefährlich ?

Er begründet es mit Thailand und den ganzen Shemales

Es handelt sich um Karl Ess

20 Antworten

Im Prinzip ja, aber nur, wenn man regelmäßig Videos auf TikTok schaut. Gilt übrigens auch für Chips, Schokolade und Erdbeeren.

Michael Mittermeier hat bei seinen Auftritten auch schon öfter mal erzählt, dass Ornanieren blind macht.

Schade dass diese geballte Wissen nicht irgendwo mal zusammen gefasst und publiziert wird. Auf Youtube oder so, damit es wirklich allen jederzeit zugänglich ist und alle den gleichen Wissensstand haben.

Wenn das wahr wäre, wäre das auch schon längst in den anderen medien...nur ist das nirgends

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

klar, er hat vollkommen Recht, kennt man ja. da essen alle nur Soja und es gibt nur She-males ... Mann du guckst ja tolle Leuten zu beim Scheiße reden

Phytoöstrogene haben derart geringe Auswirkungen auf den menschlichen Körper stell dir das wie Homöopathie vor: winzige Mengen, die quasi nichts bewirken

Ja, und die Blubberbläschen bleiben im Sekt, wenn man einen Löffel in den Flaschenhals steckt anstatt die Flasch zu verschliessen.

Mit Cola und alten Zeitungen werden Fenster blitzblank.

Fettflecken bleiben länger frisch, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter bestreicht.

Wenn man bei McDonalds einen AfrasKaiKuKu - Burger bestellt, bekommt man einen Bigmac kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung