Hilfe! Hund hat Plastik/Folie gefressen! Halter hat keine Bedenken, aber ich habe Angst!

5 Antworten

Solange es keine Meterware Frischhaltefolie war, passiert da nichts. Die Magensäure der Hunde ist sehr aggressiv und wird mit mit einem Stückchen Verpackungsfolie ganz gut fertig.

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

0

HAllo,

ruf am besten in eine Tierklinik an, um zu fragen!

Gruß, Emmy

Mach dir keine Sorgen. Du hast dem Halter bescheid gesagt, und er kann seinen Hund beobachten. Wahrscheinlich geht das ohne Probleme durch die Verdauung. Wenn was nicht in Ordnung ist, dann ist immer noch genug Zeit, zu reagieren. Auf Verdacht aufschneiden und das Stück Folie suchen wird der Tierarzt nicht.

HIIILFEEEE! Hund hat Rocher gefressen - samt Folie!

Hallo!

Mein 5 Monate alter Labrador-Welpe hat ne Rocher-Kugel mitsamt goldener Folie gefressen! Ihm gehts soweit ganz gut.....kann sich das ändern? Was soll ich tun??

...zur Frage

Hund hat schlechte Verdauung. Verstopfung! Öl?!

Also mein Hund hat jetzt eine Antibiotika Therapie hinter sich. Während dessen und etwas anschließend meint mein TA das die Verdauung hart wird. Sonntag war die Therapie zu Ende, heute ist Mittwoch und der Kot kommt sehr sehr sehr wenig und hart. Wie ein Hasenköttel. Ich habe gelesen 2-3 Esslöffeln Öl helfen, wollte ich gleich auch machen. Meine Frage ist nur, wie lange wird es dauern bis es wirkt ?

...zur Frage

ist die schminke giftig für mein Hund?

Meine Hund hat meine schminke gefressen..mascara Puder usw. Dazu aber noch das ganze Plastik zeug..ist es giftig für sie?

...zur Frage

warum sagen viele der pitbull stammt vom yankee terrier ab ?

hallo ich habe in verschieden foren über die wurzeln des pitbulls nachgeforscht und viele sagte er stamme von yankee terrier ab, vom yankee terrier stammt nur der bullterrier ab, bullterrier und pitbul stammen aber vom bull and terrier ab, wollen die pitbull halter wieder zeigen das der pitbull der gefährlichste hund ist, obwohl es falsch ist , ich liebe pitbulls aber das sind definitiv mit die liebsten hunde, und was mich noch nervt würd der pitbull immer mit Bullterrier verglischen und diese Hunde haben vom aussehen überhaupt nichts gemeinsam

...zur Frage

Hund hat Plastikpäckchen gefressen!?

Mein Hund hat auf dem Spaziergang ein Päckchen, mit rohem Fleisch und einem Plastiktütchen mit Ketchup gefunden (also so welche die es im Mc Donalds gibt) und sofort gefressen. Ich konnte es ihr nicht mehr abnehmen. Kann bei so einer Plastik Verpackung was passieren, wenn sie es ganz hinunter geschluckt hat. Anzeichen habe ich jetzt noch nicht bemerkt. Soll ich damit zum Tierarzt?

...zur Frage

Hund verschluckt Plastik ist das schlimm?

Hi liebe Community:)
Ich habe ein Problem damit und zwar hat mein Hund ein kleines Stück von einem Plastiklöffel abgebissen und geschluckt. Es hat eine scharfe kannte. Kann da was passieren? Zwar habe ich gelesen das man Hunden Sauerkraut oder so geben soll damit der Fremdkörper eingewickelt und ausgeschieden werden kann, jedoch hat er was essen betrifft einen empfindlichen Magen...
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?