Hilfe! Hund hat Plastik/Folie gefressen! Halter hat keine Bedenken, aber ich habe Angst!

5 Antworten

Solange es keine Meterware Frischhaltefolie war, passiert da nichts. Die Magensäure der Hunde ist sehr aggressiv und wird mit mit einem Stückchen Verpackungsfolie ganz gut fertig.

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

0

HAllo,

ruf am besten in eine Tierklinik an, um zu fragen!

Gruß, Emmy

Mach dir keine Sorgen. Du hast dem Halter bescheid gesagt, und er kann seinen Hund beobachten. Wahrscheinlich geht das ohne Probleme durch die Verdauung. Wenn was nicht in Ordnung ist, dann ist immer noch genug Zeit, zu reagieren. Auf Verdacht aufschneiden und das Stück Folie suchen wird der Tierarzt nicht.

Hund hat benutzte Binde gefressen - muss ich mir da jetzt noch Sorgen machen?

Hallo,

Mein hund gestern eine benutzte binde zerrupft und gefressen. Ich habs viel zu spät mitbekommen. Das plastik hat er nicht gefressen nur die obere schicht. Bin aber nicht sicher er hatte vorhin die ganze zeit durchfall und hat ein teil und alles davon ausgekotzt. Muss ich mir da jetzt noch sorgen machen?

lG danke für die antworten

...zur Frage

HIIILFEEEE! Hund hat Rocher gefressen - samt Folie!

Hallo!

Mein 5 Monate alter Labrador-Welpe hat ne Rocher-Kugel mitsamt goldener Folie gefressen! Ihm gehts soweit ganz gut.....kann sich das ändern? Was soll ich tun??

...zur Frage

Hund hat schlechte Verdauung. Verstopfung! Öl?!

Also mein Hund hat jetzt eine Antibiotika Therapie hinter sich. Während dessen und etwas anschließend meint mein TA das die Verdauung hart wird. Sonntag war die Therapie zu Ende, heute ist Mittwoch und der Kot kommt sehr sehr sehr wenig und hart. Wie ein Hasenköttel. Ich habe gelesen 2-3 Esslöffeln Öl helfen, wollte ich gleich auch machen. Meine Frage ist nur, wie lange wird es dauern bis es wirkt ?

...zur Frage

ist die schminke giftig für mein Hund?

Meine Hund hat meine schminke gefressen..mascara Puder usw. Dazu aber noch das ganze Plastik zeug..ist es giftig für sie?

...zur Frage

Wie groß ungefähr werden Standard Bullterrier?

hallo ist es schon ein unterschied von der größe wenn man sich ein normalen bullterrier holt als ein miniatur bullterrier ? werden die wirklich 50 cm groß weil das ja fast so groß wie rottweiler ? also an welchen hund kann ich mich orientieren mit der größe also ein hund der so groß ist wie ein bullterrier standart , weil der normale bull terrier intterssiert mich schon sehr

...zur Frage

Hund verschluckt Plastik ist das schlimm?

Hi liebe Community:)
Ich habe ein Problem damit und zwar hat mein Hund ein kleines Stück von einem Plastiklöffel abgebissen und geschluckt. Es hat eine scharfe kannte. Kann da was passieren? Zwar habe ich gelesen das man Hunden Sauerkraut oder so geben soll damit der Fremdkörper eingewickelt und ausgeschieden werden kann, jedoch hat er was essen betrifft einen empfindlichen Magen...
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraum :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?